Und so geht's!

Schritt 1:

Schickt uns das Logo/Bild/Foto Eures Vereins, Eurer Firma oder Eures Clubs mit Angabe der Menge und des Liefertermins  per Email an: druckdaten@fankissen.de oder benutzt unser Angebotsformular.  Was ihr bei Eurem Logo beachten solltet, findet ihrhier.


Wir senden Euch daraufhin ein unverbindliches Angebot.

Schritt 2:

Nach der Zusage, erhaltet ihr von uns eine Auftragsbestätigung und einen Korrekturabzug. Schaut euch diese genau an und teilt uns die Freigabe bzw. etwaige Änderungen mit.

Schritt 3:

Der Korrekturabzug ist freigegeben. Zahlt jetzt bitte den auf der Auftragsbestätigung ausgewiesenen Betrag per Vorkasse. Eingetragenen Vereinen (e.V.) und Unternehmen bieten wir die Möglichkeit der Rechnungsstellung.


Schritt 4:


Nach Freigabe der Korrekturabzugs dauert es ca. 15 Werktage bis die fertigen Kissen zu Euch auf die Reise gehen.


Schritt 5:

Viel Spaß damit!



 


Noch Fragen? Ruft uns an!: 0 59 25 - 998 786 0